MTV Rheinwacht Dinslaken vs DJK Adler Königshof 23:25 (16:12)
Ersatzgeschwächt reisten wir am vergangenen Samstag nach Krefeld. T. Neier und H. Frank konnten aus terminlichen Gründen nicht mitfahren und S. Hesselmann hatte sich in der Woche eine Bänderdehnung zugezogen.
Bis zur Mitte der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen (6:6), jedoch wurden zahlreiche berechtigte 7 m für uns nicht gegeben. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnnten die Jungs sich in den Angriffsaktionen besser duchsetzen und gingen mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Pause (12:16)
Für die zweite Hälfte sollten sich die Jungs ihre Kräfte einteilen, da wir im Rückraum keine Wechselalternativen hatten. Unterstützt durch eine sehr gute Torwartleistung konnten wir die Adler auf Distanz halten. Doch zahlreiche unglückliche Schiedsrichterentscheidungen (auf beiden Seiten) und die dann doch nachlassenden Kräfte, sorgten dafür, dass Königshof 4 min vor Schluss ausgleichen konnte. Ein umstrittener 7 m kippte dann das Spiel. In Unterzahl konnten die Jungs dann nicht mehr ausgleichen.
Es spielten: Kamrath, Pusch, Berning (alle TW), Plück, Czeslik (je 6), van der Heyden (4), Kox, Grasbon (je 3), Wlost (1), Scholten.