Spiel in der Woche, Teil 1
Von Ingo Kves
Es ging zum favorisierten Tabellennachbarn nach Mülheim und das mit 2 Ersatzleuten. Leider hatten wir in den Doppeln nicht die richtige Technik um erfolgreicher als 1:2 rauszugehen. Ingo C. und Franko konnten suverän punkten, leider blieben Dominik/Ingo K und Oli/Jan neben Kopf auch das Händeschütteln. Dann platze mal wieder der Faden, aber richtig: Ingo C., Dominik, Franko, Ingo K. und Oli punkteten in Folge und das in einer beeindruckenden Art und Weise, die uns selbst überraschte. 6:3 Führung zum Paarkreuzwechsel. Oben war es zu schwierig für uns nochmal einen Punkt zuzulegen, aber mit 2:2 kann man zufrieden sein. Die Mitte steuerte erneut 2 Punkte dazu, sodas nun der Druck auf dem unteren Paarkreuz lag, und dass bei einer 8:5 Führung. Die Mülheimer mobilisierten Jeden in der Halle und peitschten ihre Jungs bis das Abschlussdoppel. Ingo C. und Franko lieferten sich mal wieder einen unvergessenen Schlagabtausch, leider vergebens. Erneut im 5. Satz und in der Verlängerung verloren, erneut 8:8 am Ende aber auch sehr viel Spass gehabt.
Fazit: 1 Punkt im Doppel, 2 Oben, 4 Mitte und einen Unten reichen zwar nicht zum gewinnen; zeigt aber wieder eine geschlossenen Mannschaftsleistung mit gutem Spielniveau bei unterschiedlichen Spielern. Wir haben uns von den Abstiegsplätzen deutlich entfernt und haben einen riesen Spass.
Vorschau: Am Mittwoch den 25.11. gehts zum Derby nach Bruckhausen , 20:15 Uhr ( Spiel in der Woche Teil 2 ) und ganz ehrlich: Wir wollen das da mal so richtig rocken !! Wir freuen uns an dieser Stelle über den einen oder anderen Zuschauer.
in diesem Sinne … Glück auf !